
Ähnliche Beiträge

Jubiläumsüberraschung
Vor 10 Jahren, am 24. Juni 2014, hatten wir die erste Probe mit unserem (damals neuen) Chorleiter Arnas Vonzodas. Das sollte natürlich entsprechend gewürdigt werden.Ein völlig überraschter Arnas wurde mit einem Spalier lautstark und bunt begrüßt. Nach einer kurzen Chorprobe gab es einen launigen Rückblick des 1. Vorsitzenden Heiner von Hörsten auf 10 Jahre Einklang mit…

Adventssingen 2015
Kerzenschein und Lichterglanz! Mit einer gelungenen Mischung aus traditionellen Weihnachtsliedern über Spirituals bis hin zu modernen Kompositionen zeitgenössischer Künstler entführten die Einklängler das Publikum auf eine zauberhafte musikalische Reise. Die gemeinsam mit den Zuhörern gesungenen Weihnachtslieder rundeten die Veranstaltung auf gelungene Weise ab und ließen weihnachtliche Vorfreude aufkommen.

Kreativmarkt Alte Töpferei Jeversen
Auf dem wunderschönen Gelände der alten Töpferei in Jeversen gaben wir einiges aus unserem Repertoire zum Besten. Sonnenschein, Chorgesang und gut gelaunte Gäste – was will man mehr?

Überraschung am Nikolaustag
Pünktlich zum Nikolaustag überraschten die Sängerinnen und Sänger vom Winser Chor Einklang die Bewohnerinnen und Bewohner des Seniorenzentrums „In den Dämmen“ und sorgten für unerwarteten Adventszauber. Mit dem Gospel „Hallelujah, Salvation and Glory“ sowie mit modernen Weihnachtsliedern wie „Rocking around the Christmas Tree“ und „Happy Xmas“ präsentierten die „Einklängler“ einen kurzen Auszug aus ihrem bunten…

So schön war die Zeit
„Endlich mal wieder ein Chorwochenende“ war die übereinstimmende Meinung aller Chormitglieder. Mit Djemben, Claven und Egg-Shakern brachte Arnas uns zum Rhythmus, bei dem jeder mit muss. Natürlich kam auch das Singen nicht zu kurz. Als Überraschung präsentierten unsere Männer das Ergebnis ihrer Zusatzproben: „So schön war die Zeit“ – von den Frauen natürlich mit tosendem…

Sommerfest 2017
Bei durchaus wechselhaftem, aber zum Glück überwiegend trockenem Wetter, machte sich der Chor Einklang per Fahrrad auf zur Schleuse und Wasserwerk nach Oldau. Dort informierte uns Frau Wehrhahn vom Heimatverein Hambühren über die Geschichte. Anschließend konnten wir in Familie Zorns Garten dem Wettergott trotzen und bei Leckereien vom Grill und dem, wie immer unübertroffenen, Buffett…