Überraschung am Nikolaustag
| |

Überraschung am Nikolaustag

Pünktlich zum Nikolaustag überraschten die Sängerinnen und Sänger vom Winser Chor Einklang die Bewohnerinnen und Bewohner des Seniorenzentrums „In den Dämmen“ und sorgten für unerwarteten Adventszauber. Mit dem Gospel „Hallelujah, Salvation and Glory“ sowie mit modernen Weihnachtsliedern wie „Rocking around the Christmas Tree“ und „Happy Xmas“ präsentierten die „Einklängler“ einen kurzen Auszug aus ihrem bunten…

Sommerfest 2017
|

Sommerfest 2017

Bei durchaus wechselhaftem, aber zum Glück überwiegend trockenem Wetter, machte sich der Chor Einklang per Fahrrad auf zur Schleuse und Wasserwerk nach Oldau. Dort informierte uns Frau Wehrhahn vom Heimatverein Hambühren über die Geschichte. Anschließend konnten wir in Familie Zorns Garten dem Wettergott trotzen und bei Leckereien vom Grill und dem, wie immer unübertroffenen, Buffett…