Winser Mitteilungsblatt 7. Januar 2016

Kerzenschein und Lichterglanz: Adventsingen mit Chor Einklang findet großen Anklang!

Bis auf den letzten Platz besetzt war die kath. Heilig Kreuz Kirche beim Adventsingen am 6. Dezember, zu dem der Winser Chor Einklang unter Leitung von Arnas Vonzodas eingeladen hatte.
Viele Musikfreunde aus Winsen und Umgebung nutzten die Gelegenheit, der vorweihnachtlichen Hektik einmal zu entfliehen und sich gemeinsam mit den Sängerinnen und Sängern auf den besonderen Zauber der Adventszeit zu besinnen.
Mit einer gelungenen Mischung aus traditionellen Weihnachtsliedern über Spirituals bis hin zu modernen Kompositionen zeitgenössischer Künstler entführten die Einklängler das Publikum auf eine zauberhafte musikalische Reise.
Die gemeinsam mit den Zuhörern gesungenen Weihnachtslieder rundeten die Veranstaltung auf gelungene Weise ab und ließen weihnachtliche Vorfreude aufkommen.
Wer selbst gern singt und den Chor Einklang näher kennenlernen möchte, ist herzlich eingeladen!
Probentermine für Interessierte:
Dienstags, 20.00 – 21.45 h, Schule im Allertal, Gildesweg, 29308 Winsen (Aller)

Kontakt:
Heiner von Hörsten, Tel. 0 51 43 / 59 01, E-Mail: hvhoersten@t-online.de
Arnas Vonzodas, E-Mail: arnas@musikschule-vonzodas.de
www.chor-einklang.de .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*